ErfolgsZeit= Kollegiale Beratung auf Augenhöhe

Du suchst dauerhaft eine Gruppe von gleichgesinnten Unternehmern/innen und Selbstständigen, die sich gegenseitig beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen?

Wir treffen uns in unserer festen Gruppe (max. 12 Teilnehmer) 4 x pro Jahr im Rhein-Sieg-Kreis, um uns gegenseitig herauszufordern oder den Rat von Kollegen einzuholen, die in einer ähnlichen Situation sind. Die Gruppe bietet Dir eine Plattform, um Deine Gedanken zu sortieren, Dich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, wenn Du mal wieder abhebst und Dir auch die nötige Motivation zu geben, wenn Du mal wieder einen Durchhänger hast.

Die Mitglieder der Gruppe haben nur ein Interesse: Alle anderen Beteiligten erfolgreich zu machen. Wir multiplizieren unsere eigenen Erfahrungen auf einen Schlag mit dem Faktor 10 oder 12. Und aufgrund einer gemeinsamen konzeptionellen Grundlage kannst Du sicher sein, dass alle auf einer Wellenlänge sind und man sich nicht in Grundfragen verzettelt.

Folgende Vorteile bieten sich Dir durch solch einen Austausch mit anderen Inhabern von kleinen Unternehmern und Selbststän­digen:

  • Andere Selbstständige können sich viel einfacher in die eigene Problematik einfüh­len, weil sie diese aus eigenem Erleben kennen. Das Ergebnis: Nützlichere Analy­sen und Ratschläge.
  • Andere Selbstständige sind oft sehr viel schonungsloser und direkter in ihren Ein­schätzungen als dies Freunde oder Mitarbeiter je sein könnten.
  • Andere Selbstständige haben oft ein sehr feines Gespür für Chancen.
  • Andere Selbstständige wissen oft, was funktioniert und was nicht.

Dich interessiert unsere ErfolgsZeit-Gruppe? ErfolgsZeit-Spielregeln

Du willst dabei sein? Dann rufe mich an: 01 51 / 23 43 03 89 oder sende mir eine Mail: kreten-lenz@wow-coaching.de