Einladung zum Unternehmer-Frei-Raum am 07.12. in Eitorf – noch 2 freie Plätze zu vergeben

Du suchst als Selbständige/r oder Inhaber/in eines kleinen Unternehmens ein Forum, in den Du Dich mit anderen Selbständigen triffst, um sich gegenseitig beim Erreichen seiner Ziele zu unterstützen? Im Unternehmer-Frei-Raum biete ich Dir die analoge Plattform, um über Dich hinaus zu wachsen, indem Ihr Euch gegenseitig herausfordert, Ideen entwickelt, Feedback gebt und helft.

Um uns kennen zu lernen bieten wir eine Geld-zurück-Garantie, d.h. solltest Du am Ende des Tages das Gefühl haben, eine Teilnahme wäre für Dich und Dein Business nicht lohnend, erhältst Du Deinen Beitrag zurück erstattet. Auch die Gruppe entscheidet nach Deiner ersten Teilnahme, ob die Chemie stimmt und Du zur Gruppe passt. Sollte die Entscheidung gegen eine weitere Teilnahme getroffen werden, erhältst Du ebenfalls Dein Geld zurück. Uns ist wichtig, dass pro Unternehmen max. 1 Teilnehmer vertreten ist. Wir leben von der Vielfalt, daher sollte jede Branche auch nur 1 x vertreten sein.

Weitere Infos findest Du hier: Flyer_neu_2018